Sexergy
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Sexergy

Cabal Online Guilde Sexergy (Mars)
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Gut ? Schlecht ?

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Blade Ldr.Master
Admin
Blade Ldr.Master


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 2012-02-03
Alter : 41

Gut ? Schlecht ?  Empty
PostSubject: Gut ? Schlecht ?    Gut ? Schlecht ?  EmptyFri Feb 03, 2012 12:53 pm

Sagt uns was euch Gefällt I love you ... aber ruhig auch was euch nicht ganz so zusagt... No

Blade
Back to top Go down
https://sexergy-cabal.forumieren.com
xXAngealXx
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 2012-02-03
Alter : 33
Ort : Berlin

Gut ? Schlecht ?  Empty
PostSubject: gut ...nicht gut...   Gut ? Schlecht ?  EmptyFri Feb 03, 2012 4:42 pm

sicher das wir dnen nicht gebannt oder gekickt werden...*angst hab*XDDDD

nein witzig ich weis ...schamand wie ne klobürste lol

naja sehr geil die seite und die unterschiedlichen chars machen die ganze sache noch interesanter



Back to top Go down
Blade Ldr.Master
Admin
Blade Ldr.Master


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 2012-02-03
Alter : 41

Gut ? Schlecht ?  Empty
PostSubject: Hey   Gut ? Schlecht ?  EmptyWed Apr 04, 2012 10:35 pm

Ich MUSS euch mal sagen das ich es Mega Super Klasse finde wie Ihr unser Forum Verwaltet, bin super Stolz so eine Hammer Truppe zu haben. ! ! !
Danke euch allen.... Blade
Back to top Go down
https://sexergy-cabal.forumieren.com
Virgil
Foren Stammmitglied
Foren Stammmitglied



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 2012-02-03
Alter : 34

Gut ? Schlecht ?  Empty
PostSubject: Re: Gut ? Schlecht ?    Gut ? Schlecht ?  EmptyThu Apr 05, 2012 1:42 pm

OCH KLEINER BLADE IS JA SÜSS xD

WIR SIND AUCH FROH HIER ZU SEIN <3

cheers bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce cheers
Back to top Go down
Gast
Guest




Gut ? Schlecht ?  Empty
PostSubject: Re: Gut ? Schlecht ?    Gut ? Schlecht ?  EmptyFri Apr 20, 2012 11:23 pm

Da haben sich ja zwei Schleimer gesucht und gefunden Smile Smile Smile
Ne Spass bei Seite, Forum, bzw. Homepage ist und läuft super aber vergesst nicht wir spielen Cabal um Spass zu haben und nicht permanent im Forum zu schnüffeln. Cabal ist ein Spiel und keine Bürokratie oder ein Hörsaal...

So jetz hab ich es euch gegeben!!!!!!!!!!!!! Shocked
Back to top Go down
Virgil
Foren Stammmitglied
Foren Stammmitglied



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 2012-02-03
Alter : 34

Gut ? Schlecht ?  Empty
PostSubject: Re: Gut ? Schlecht ?    Gut ? Schlecht ?  EmptyFri Apr 27, 2012 6:55 am

Jooo voigty +1.
und ja dich hab ich auch lieb <3 hahahahaaa
Back to top Go down
Lisolu
Foren Mitglied
Foren Mitglied
Lisolu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 2012-02-06

Gut ? Schlecht ?  Empty
PostSubject: Allgemeines Feedback über die Gilde   Gut ? Schlecht ?  EmptyWed Jun 13, 2012 3:13 am

So ich werde jetzt mal ein Fazit abgeben wie es mir seit dem ich hier Invitet gefallen hat (14.04.2011)

Die Anfangszeit war nicht ganz einfach, ich hatte eine kleine Schwierigkeit mich zu integrieren. Nach 4-5 Monaten bin ich dann an Rhino und Fine geraten. Ich habe sofort gemerkt wie

sympathisch die beiden doch sind Wink. Dann fing es richtig an Spaß zu machen. Wir haben wie die verrückten Ft2 gespammt. Somit war der Einstieg in die Gilde gelungen. Danach bin ich

mit den anderen Membern wie Blade und Annti Dung gelaufen. Ein weitere Steigung des Spaßfaktors war es als wir vernünftig MO spammen konnten. Ich wurde als Fb gebrauch und

auch sehr oft mitgenommen cheers . Dann gab es eine etwas längere Offline Zeit wo ich mich sehr um die Schule kümmern musste. Doch diese war nach etwa 1 1/2 bis 2 Monaten

und dann war ich wieder da. Der Bm3 kam raus und das Spiel ist geil wie nie zuvor, der Gildenspaß ist sehr hoch. Dann gab es einen kleinen Rückschlag. Die Bolle Truppe ging und wir

haben uns entschieden Internatiol zu werden. Nun bin ich Guild Advisor einer der größten und stärksten Gilden auf Mars wo ich sehr stolz drauf bin. Naja was ich soll ich noch sagen

auch diese Veränderung werden wir meistern auf dem Weg zur besten Gilde auf Mars. DIE GEILSTE SIND WIR JA SCHON !!!!! SEXERGY FTW

Ja und ich will mich noch allgemein für diese tollen Monate bedanken.
Back to top Go down
PapaOnTo
Guest




Gut ? Schlecht ?  Empty
PostSubject: Re: Gut ? Schlecht ?    Gut ? Schlecht ?  EmptyThu Jul 05, 2012 1:31 am

Schöne seite jedoch fande ich die alte seite auch nicht schlcht ich finde die headline der neuen seite nicht so schön
Back to top Go down
pyro
Guest




Gut ? Schlecht ?  Empty
PostSubject: guten abend    Gut ? Schlecht ?  EmptyTue Dec 04, 2012 10:01 am

Hallo
ich bin wieder daaaaaaaaaa Very Happy affraid
Back to top Go down
 
Gut ? Schlecht ?
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Sexergy :: Verschiedenes :: Feedback-
Jump to: