Sexergy
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Sexergy

Cabal Online Guilde Sexergy (Mars)
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Du auch mal hier ?

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Blade Ldr.Master
Admin
Blade Ldr.Master


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 2012-02-03
Alter : 41

Du auch mal hier ?  Empty
PostSubject: Du auch mal hier ?    Du auch mal hier ?  EmptyFri Feb 03, 2012 12:50 pm

Hey lasst uns gerne an Eure Grüsse oder Glückwünsche teilhaben. Wir freuen uns über jeden Eintrag...Sicher werdet Ihr verstehen das Wir dumme Kommentare oder unnützes Geflame umgehend Löschen...

Blade alien
Back to top Go down
https://sexergy-cabal.forumieren.com
DarkNightmare93
Jungspund
Jungspund
DarkNightmare93


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 2012-03-03
Alter : 30
Ort : Bad Arolsen

Du auch mal hier ?  Empty
PostSubject: Gilde Sexergy   Du auch mal hier ?  EmptyMon Mar 05, 2012 8:03 am

Auch wenn ich hir der neue bin ICH FINDE EUCH KLASSE!!! WEITER SO Razz
Back to top Go down
Morc
Guest




Du auch mal hier ?  Empty
PostSubject: Re: Du auch mal hier ?    Du auch mal hier ?  EmptyWed Apr 04, 2012 12:12 am

hey Leute,
wollte mich mal wieder melden und euch weiterhin alles Gute wünschen, war echt ne geniale zeit bei euch;
freue mich schon auf das neue update, wenn das kommt werde ich wieder aktiv sein Wink

MFG Morci und Darki
Back to top Go down
B.Speedy
Guest




Du auch mal hier ?  Empty
PostSubject: Huhu   Du auch mal hier ?  EmptyTue Dec 04, 2012 6:34 am

Hay

ich hab mein Account seit heute wieder 4.12.12 ich hoffe ihr kennt mich noch war eine ganze weile gehäckt worden kurz nach dem ich zu euch gejoind war mein Acc war komplet leer. Wollt mich wieder melden sobald mein Acc wieder da ist leider hatte ich kein Zugriff mehr auf euren TS. Ich hoffe ich darf wieder rein würde mich sehr freuen. Habe Skype und TS3 für mehr Details.
Back to top Go down
Athene Lerena
Guest




Du auch mal hier ?  Empty
PostSubject: Nostalgie   Du auch mal hier ?  EmptySun Mar 16, 2014 9:17 pm

Habe durch Zufall gelesen, dass der europaeische Cabal Server geschlossen wurde. Ich wollte mich noch ein letztes mal bei euch allen fuer ein paar schoene Jahre bedanken. Seit meiner Auswanderung nach Australien geht es mir sehr gut, ich habe jetzt eine Mobile App Firma geoeffnet (fuer Android und iPhone) und entwickle jetzt eher anstelle zu spielen.

Vielleicht liest das hier ja noch jemand, der mich noch kennt. Ich vermisse die guten alten Zeiten manchmal.

Liebe Gruesse und viel Glueck im Leben,
Michael
Back to top Go down
Blade Ldr.Master
Admin
Blade Ldr.Master


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 2012-02-03
Alter : 41

Du auch mal hier ?  Empty
PostSubject: Heyyyy : )   Du auch mal hier ?  EmptySun Mar 16, 2014 11:48 pm

Das lese ich gerne das es Dir gut geht : ) ... naja SEXERGY ist lange tot und alte Member wie ich oder Rhino gibt es auch nicht mehr .. ( LEIDER ) dazu ist Cabal halt auch einfach nicht mehr was es einmal war ganz einfach.. klar wird es noch gespielt aber die Zeit von damals ist vorbei... ( mein ACC ist verkauft ) ... ich bin jetzt etwas in Counter Strike unterwegs und Baller da etwas rum : ) ... aber sonst ist die MEGA Zocker Zeit auch rum ( HOCHZEIT dieser Jahr ) ... es würde mich freuen Dich sonst evt mal im TS zu treffen was ich KLAR trotzdem immernoch habe und habe werde ...

LG und man hört sich gerne BLADE ... : )

I NEVER FORGET THIS 5 YEAHRS ! ... THX ...  Wink 
Back to top Go down
https://sexergy-cabal.forumieren.com
Lerena
Guest




Du auch mal hier ?  Empty
PostSubject: Re: Du auch mal hier ?    Du auch mal hier ?  EmptyMon Mar 17, 2014 5:46 pm

Es freut mich, von dir zu hoeren und auch, das es dir gut zu gehen scheint. Und Gratulation zur Hochzeit. Moechtest du mir eventuell die TS daten per Email zusenden? Meine mail ist mpmacrae(at)gmail(dot)com
Ich musste die Email Adresse unterbrechen, ansonsten darf ich nicht posten.

Vielen Dank.
Back to top Go down
Morc94
Jungspund
Jungspund



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 2012-05-03

Du auch mal hier ?  Empty
PostSubject: Re: Du auch mal hier ?    Du auch mal hier ?  EmptyTue Apr 29, 2014 7:18 pm

Ja, von mir und Darki auch Gratulation zur Hochzeit Wink

würde mich echt freuen, wenn man sich nochmal im TS treffen könnte, war nämlich echt eine geile Zeit in Sexergy Smile

LG Morc
Back to top Go down
Blade Ldr.Master
Admin
Blade Ldr.Master


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 2012-02-03
Alter : 41

Du auch mal hier ?  Empty
PostSubject: OKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE   Du auch mal hier ?  EmptyWed May 21, 2014 2:38 am

http://cabal2download.com/

so dann wollen wir mal schauen was da los ist ....  cheers cheers cheers 
Back to top Go down
https://sexergy-cabal.forumieren.com
Blade Ldr.Master
Admin
Blade Ldr.Master


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 2012-02-03
Alter : 41

Du auch mal hier ?  Empty
PostSubject: Re: Du auch mal hier ?    Du auch mal hier ?  EmptySun Jul 20, 2014 6:45 pm

ICH HABE EIN NEUEN TEAMSPEAK SERVER ! ::: BEI INTERESSE BITTE MAL MELDEN ( MIT NAMEN DEN ICH KENNE ) :::

LIEBE GRÜSSE EUER BLADE ...  Very Happy Very Happy Very Happy 
Back to top Go down
https://sexergy-cabal.forumieren.com
 
Du auch mal hier ?
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Sexergy :: Verschiedenes :: Gästebuch-
Jump to: